*empathy*

September 29, 2008 at 17:33 (Uncategorized)

Dann ist es also wahr. Und ihr ist schlecht. Umstrukturierung. Alles neu. Enger zusammen rücken. Personelle Veränderungen. Von einigen werden wir uns verabschieden müssen. Und vielleicht werdet ihr auch umgesetzt.

Little Miss sieht D. an. Kein Wunder, dass der schon seit Wochen so durch die Agentur schleicht. Traurig sieht er aus. Und ihr bricht das Herz.

Verdammt, sogar der Dumpfhund wird ihr fehlen!

Und dann muss sich D. auch noch die zweifelhafte Ehre antun, dass er mittendrin steht, als die Menge davon erfährt. Hart ist das. Gut macht er das. Heldenhaft.

Aber traurig ist das alles (und little Miss) trotzdem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: