*similarities*

Oktober 3, 2008 at 15:28 (Uncategorized)

Gestern hat sie Besuch von klein-Brokkoli bekommen. Und die Liste der Ähnlichkeiten mit dem guten alten Pöe wird immer länger! Unglaublich, dass es so etwas gibt!

Wir fassen zusammen:

  • Klein-Brokkoli ist Widder, wie Paul.
  • Klein-Brokkoli hat Angst vor Heuschrecken, wie Paul.
  • Klein-Brokkoli mag keinen Oregano auf der Pizza (oder überhaupt) – wie Paul.
  • Beschreibt man klein-Brokkoli den Weg, fragt er „Wieviele Stationen sind das?“ – die gleiche Frage, mit der schon das Paulchen little Miss auf die Palme bringen konnte. (ist das nicht völlig wurscht? Irgendwann kommt man an und steigt aus, oder?!)
  • Hüpft klein Brokkoli über seine Schuhe, sagt er dazu „hepp“, genau wie … genau ;o)

Und das werden sicher nicht die letzten Beweise für die heimliche Seelenverwandtschaft bleiben!

Sonst gibt es nicht viel Neues. Heute hatten wir mit dieser Seite extrem viel Spaß, wie man auch am Ergebnis erkennen kann:

*Black Börga*

*Äffchen Börga*

*Botticelli Börga*

*Man Börga*

*Manga Börga*

Und zu guter Letzt:

*Old Börga*!!

;o)

Ihr seht: Fun, fun, fun.

Oh und noch was just for the record: Börga mag überraschenderweise Topfenknödel mit Mohn.

Und jetzt ist wieder Zeit für den schönsten Satz der Woche: Hinein ins Weekend-Feeling!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: