*change of plan*

November 20, 2008 at 17:46 (Party, Werbewelt)

Jaja, heute Abend also Viennapaintparty. Hat das Püppchen ja schon am Dienstag erwähnt. Und diese Party ist angeblich sowas wie das beste Werbefest des Jahres. Aber, was little Miss schon dienstags feststellen musste, sie hat keine Karte.

Und das Püppchen auch nicht.

Und L. hatte heute Abend vor mit dem Ami-Freund zu irgendsoeiner Essenmesse zu gehen.

Nachdem little Miss daraufhin eigentlich die Schwester treffen wollte, um ihr endlich endlich ihr Geschenk zu geben, wird sie überrascht.

N. geht nämlich auch nicht auf die Party, sondern hat Konzert als Vorband von Jaya the Cat. Und da wärs doch hübsch, wenn little Miss vorbeischauen täte. Wo sie doch die Karte geschenkt bekommt und das Püppchen kommt vielleicht auch.

Doch dann bekommt das Püppchen die Chance eine Geschäftsführer+1 zu werden. Und little Miss sieht sich schon allein im Publikum stehen und Jaqueline! rufen. Doof!

Und sie ruft L. an, was das eigentlich genau ist, wo er da heute hinwill. Stellt sich raus, der Ami-Freund will auch aufs Konzert! Hihi. Na, da tut sie doch was sie kann und organisiert Gästelisteplätze.

Und kaum hat sie das getan, bekommt sie dann doch noch die Rolle als +1 auf der Party angeboten.

Aber jetzt isses zu spät. Also, mal sehen, wie sich der Abend weiterentwickelt und wie oft die ursprünglichen Pläne noch über den Haufen geworfen werden …

Enjoy your evening, lads!

Will schließlich morgen ein paar gute Stories hören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: