*shite*

November 26, 2008 at 10:42 (Werbewelt)

Nach dem Lachen kommt das Weinen. Und nach einer schönen Zeit ein Scheißtag. Vielleicht auch zwei.

Ohne den Beistand des weisen Rabbis ist L. zu nichts zu gebrauchen. Das Telefon funzt nicht ordentlich und little Miss wird zur Begrüßung gleich mal angeschnauzt. Jej!

Und weil sie ganz perplex nur sagt, sie melde sich später, ist bis halb 1 Uhr nachts Funkstille. Hungrig ist er, als sie sich meldet, um nachzufragen, was denn nun mit dem Hündchen sei, wo sie doch morgen was vorhabe. Und angfressen ist er, weil sie sich nicht früher gemeldet hat.

Ähm, mein lieber Junge, Du hast zwei gesunde Hände und ein funktionierendes Telefon …

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es immer sie ist, die anruft?! Warum eigentlich?!

Gut, mag sein, dass sie ein klein wenig pissed ist. Aber ihr Tag war ja auch kein Zuckerschlecken. Und zu allem Überfluss muss der Tolpatschhund auf der Abendgassirunde auch noch in einen fremden Haufen steigen. Bääääh! Und little Miss darf die Kackpfote wieder saubermachen.

Manchmal hat mans echt nicht leicht.

Und dann wird man auch noch angeschnauzt, dass man gefälligst freundlich sein soll. My ass.

Und wundervoll ist auch der nächste Tag.

Da darf sie nämlich das Schlachtermesser zücken und alle netten Wendungen, witzigen Anspielungen und amüsanten Wortspielerein aus ihrem Textbaby metzeln. Damit sie stattdessen Kundenformulieren einfließen lassen kann. Wortprothesen quasi.

Zerstöre, was Du mit eigenen Händen und Herzblut geschaffen hast. Mach es mies. Und lächle gefälligst dazu.

A. hat schon recht, wenn er meint:

(und da würde ich jetzt einen netten Soundfile einfügen, wenn das „(%/%$(!%$)%!)=$%-Wordpress beim Audiofiles / sonstige Medien hochladen etwas anderes außer Bilddateien zulassen würde. Pleeease, was soll denn der Scheiß, bitte?)

Unfassbar. Ich hab Hass. Kacktag, blöder.

NIE DARF MAN MAL EIN BISSCHEN SPASS HABEN!!!!!!

Advertisements

2 Kommentare

  1. magdasagt said,

    NIE DARF MAN MAL EIN BISSCHEN SPASS HABEN!!!!!!

    doch, heute. mit magda. zum beispiel.

  2. Zwerg said,

    und mir und mir!!!
    ich hab ein röckchen an =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: