*find your shelf*

Januar 26, 2009 at 19:16 (Uncategorized)

Sonntag Abend war auch noch hübsch. R. hat uns besucht. Zuerst hat er eingewilligt, uns Dienstag zum Ikea zu fahren, auf dass little Miss endlich endlich ihr lang ersehntes Regal bekommt. Doch dann fällt ihm ein, er hat doch noch ein ganz brauchbares zu Hause. Und – ganz der erfolgreiche Verkäufer – nach einer lässigen Skizze und einer Lobrede auf das Ding, wird das Regal in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu little Miss gebracht. Blöd nur, dass der Aufsatz von L.s Bohrer fehlt. Anyway, little Miss ist glücklich. Bis zum nächsten Morgen, als L. ihre Wand abklopft und sich diese als billige Gipsattrappe herausstellt. Nix mit Bohren. Damn.

Keinen Schritt weiter. Und nun?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: