*long-awaited*

Februar 21, 2009 at 11:02 (Uncategorized)

Jippie jippie jej jippie jej!

Ratet mal was … little Miss hat endlich ihr lang ersehntes Bücherregal!

billyWow-i. R. war nämlich so lieb, sie des nächtens durch das Schneetreiben zum Ikea zu kutschieren. Und Mannsen, was hatten wir Spaß!

Da ist es nicht so schlimm, dass man dafür die 15-€-Eintritt-Faschingsparty verpasst hat (man hätte ja eh kein passendes Kostüm gehabt).

Und zum Glück ist L. nicht böse darüber, dass man im Eifer des Gefechts seine Verteilerstecker schon vor der Kassa irgendwo liegenlassen hat. (ooopsie…)

Naja, und jetzt wirds spannend.

Stay tuned for breaking news!

Wird little Miss es schaffen, das Ding ganz alleine hochzuwuchten, ohne dass es bricht?

Werden alle Teile dabeisein?

Wird es unerwartete Komplikationen geben?

Dem Online-Orakelpüppchen ist da nicht ganz zu trauen. Gestern hat es nämlich behauptet, lil Miss würde das Regal gar nicht bekommen, sondern auf den verschneiten Straßen einen frühzeitigen Tod finden. Pah!

Wussten wir doch gleich, dass das nicht richtig funktioniert, wenn man das Püppchen nicht anhaucht! :o)

It’s all about the atem.

Egal, nochmal alle:

Jippie jippie jej jippie jej – Börga hat ihr Bücherregal!!!

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Kittynn said,

    Oh solche habe ich auch. Nach öfterem Umziehen geht auf- und abbauen schon fast im Schlaf ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: