*let’s play*

März 12, 2009 at 17:08 (Uncategorized)

Little Miss war voll eifrig und hat gleich in der Früh noch eine Bewerbung losgeschickt – und ab jetzt heißt es Daumen halten.

Um die Zeit bis zur entscheidenden E-Mail zu überbrücken kann man zwar zum einen mit dem Hund spazieren gehen und Frühstück holen (was bei Regen/Hagel gar nicht mal soo nett ist). Oder aber man verbringt seine Zeit aus Recherchegründen online und entdeckt viele lustige Spiele.

Zum Beispiel hier, das Neverending Level Game. Mal fühlt man sich ziemlich verarscht und dann wieder RICHTIG SCHLAU – und plötzlich ist man süchtig. Little Miss hat es (teils in der Gruppe) bis Level 62 geschafft. Dann war es spät und sie wollte nicht mehr. (By the way, weiß hier jemand, wieviel 2 hoch 66 ist??)

Und heute haben wir uns Whirled gegeben. Sehr süß! Was gibt es Schöneres, als ein kleines tanzendes Stück Tofu zu sein? (@ Sistah: You’re gonna loooove this!)

Und zusammen spielen wir Bingo for Fashionistas, schreiben schnell lustige Captions und versuchen unser Glück beim wahnsinnig simplen und gleichzeitig wahnsinnig innovativen Spiel mit der kleinen Kugel und dem Buntstift. Das ist einfach genial! (siehe auch: Magic Pen)

Blöd ist nur, dass little Miss die Kontaktlinse rausnimmt, weil sie kratzt und plötzlich hat sie einen Riss und überhaupt. Doof. Das ist wieder eine Investition, mit der man sich gerne noch 2 Monate Zeit gelassen hätte. Naja, was soll’s. Läuft sie eben bis dahin als Lady Grünauge durch die Gegend, so gut das eben geht.

Heute abend wieder feiern – jej!

Und ihr da draußen: Spielt schön und vergesst nicht, Eurer Lieblings-little-Miss fest die Daumen zu drücken.

:o)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: