*obstacles*

Juni 5, 2009 at 13:44 (Uncategorized)

Der Computer zickt rum und mag sich nimmer starten lassen. (USB Virus??)

Im Kurs gibts kein Flash. (ergo kann man sich den Großteil der Agenturseiten nicht anschauen. Youtube geht auch nicht. Damn.)

Der Hund reißt sich selber den „Drain“ raus. Und entfernt gleich am nächsten Morgen fachmännisch das Pflaster. *grr* *schümpf*

Little Miss hat die Bewerbung vertrödelt.

Und ab nächster Woche sitzt sie dann in „Englisch für Anfänger“. Bäääh.

Außer es wird jemand krank, dann darf sie in den Wirtschaftskurs.

Der Tiroler sagt, sie hat ein richtig großes Herz, das merkt man sofort.

L. ruft an, einfach nur, um ihr zu sagen, dass er sie mag.

Und es gibt gut zu tun.

Advertisements

2 Kommentare

  1. kittynn said,

    Englisch für Anfänger? Da kannst du dann ja voll auftrumpfen ;)

  2. Die Schwester said,

    … ich bin ja immer noch der Meinung, wenn du das schon machen musst, solls auch was bringen.
    Mach denen die Hölle heiß, wenn sie dich nicht den EBCL machen lassen! Hau aufn Tisch!
    Weil großes Herz und ganz armer Willi haben definitiv ne gehörige Schnittmenge …
    ;)
    Im übrigen glaub ich, deine Chancen stehn nicht schlecht – das zieht sicher wer nicht durch mit dem EBCL …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: