*out of my dead cold hands*

Oktober 13, 2009 at 14:07 (Uncategorized)

Ja ja ja. Es gibt mich noch.

Aber: little Miss ist jetzt SINGLE.

Jawohl. Schon seit Monaten. Deswegen auch kein geblogge. Lahmes Internetz und so. Aber: es gibt mich noch. Und ich schreibe noch. Und es geht mir gut. Ich hatte einen guten Sommer. Stehe vor großen Entscheidungen. Lege mein Schicksal in die Hände der höheren Macht.

In general: low expectations, but great hopes. :o)

Aber jetzt, wo ich weiß, wie man dieses Internetz händelt, damits doch geht, wer weiß, vielleicht meetet Börga in Zukunft wieder öfter se world.

Wie heißt es so schön — die Hoffnung stirbt zuletzt. (einfach nicht totzukriegen, tough little sucker!)

Und, hab ich schon erwähnt — ich hab jetzt 112 GIGABYTE Musik. Jej! Life’s good.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. kittynn said,

    Freut mich wieder von dir zu lesen :)

  2. kittynn said,

    Börga meine Gute – wie gehts? Was tut sich bei dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: