*Yes!Yes!Yes!* (No)

September 28, 2010 at 12:52 (Errungenschaft)

HURRA! Yes! Endlich endlich endlich hab ich richtiges Internetz! So richtig. In schnell. Oder „Highspeed“ wie das die cool people sagen. Nach fast 3 Jahren in dieser Wohnung eine große Leistung.

Yes! (jetzt im Ernst, nicht das olle Wertkarteninternet) — Anlass Nummer 2: Eine weitere Agentur bittet mich um ein Vorstellungsgespräch. Und noch dazu eine echt sympathische!

Yes! Nummer 3: Der Kontostand ist goldig und zaubert mir ein Lächeln fettes Grinsen ins Gesicht. Und wir sind drauf & dran Paris (Paris! Paris! Paris!) zu buchen. (klickt auf den Link. Jetzt. Der ist bombastisch!)

Aber ein „No“ muss natürlich auch wieder sein, bei so viel Yes!

Oller Schnubbfn durchkreuzt meine Reisepläne und Vorstellungen. *bääh*

Aber den treib ich aus! Seht nur her! Neocitran! Grippetee! Weg weg weg, olle Viren!

Aaaaah, life’s good. :o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: