*books, gays & pics*

Oktober 14, 2010 at 18:23 (Uncategorized)

Ich sollte mir wirklich Fußfesseln zulegen. Es ist unaushaltbar mit mir. So wie ich einen Termin im 1. oder in Mariahilf habe, bin ich danach auch schon am Shoppen. Zum Glück ist der teure fashionista-Anfall die Ausnahme. Was allerdings keine Ausnahme ist, ist meine verfluchte BuchSucht. Im Ernst. Ich schaffe es nicht, an einer verdammten Buchhandlung vorbei zu gehen. Und noch schlimmer, selbst, wenn sie hinter Ecken, Gassen, Häusern verborgen ist, der unheimliche Sog, der lockende Gesang ist da.

„Kauf … neue … Bücher“

„hol dir … ein neues … Hörbuch“

Und damn, ich gebe nach. Habe also jetzt ein neues Hörspiel, ein neues Buch und ein neues Hörbuch. Erstatte Bericht, wenn gut.

Abgesehen davon: lesbische Veranstaltungen sind superbe, sofern frau sich mal an die Vielzahl modisch fragwürdiger Kurzhaarschnitte gewöhnt hat. Auf diesem Wege, wenn auch zu spät, fröhlichen National_Coming_Out_Day euch allen! (kommt schon, ihr habt die Macht, macht diesen Link lila! Ein Klick genügt ;o)

Und weils so gut dazu passt, ist das nicht ein unglaublich niedliches Bild?

Und, auch sehr hübsch, zum schwäbischen Aufstand passende T-shirts:

Ach! Funktionierendes Internet. Wirklich eine geile Sache!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: