*pissed*

Juni 17, 2011 at 13:32 (Uncategorized)

… in capital letters.

Denn zuerst läuft alles fein, doch dann dreht sich die Welt und ist plötzlich komplett gegen unsere little Miss.

BLÖD!

Das Jobangebot, über das sie zuerst so lange mit sich selbst hadert, und für dass sie sich nach tagelanger Hirnzermarterung dann doch entscheidet, wird auf einmal auch jemand anderem angeboten *pouf*

Das Festival, auf das sie vor fucking 3 Jahren aufmerksam geworden ist und das heuer vielleicht, wenn auch abgespeckt, aber vielleicht doch endlich Realität wird, wird von Leuten veranstaltet, die es besonders lustig finden, ihre Besucher in Sachen Anreise dumm sterben zu lassen. 40 km durch die rumänische Pampa,  hin oder her, wer wird denn das so eng sehen?

BLÖD!

Und zu guter Letzt, das Projekt, an dem little Miss schon seit Monaten werkelt … das finale Durchlesen steht an — und nicht nur werden Timings nicht eingehalten, stellt sich plötzlich heraus, dass der Text noch überhaupt gar nicht gelesen wurde, obwohl es ihn schon seit Februar gibt, und plötzlich kommen inhaltliche Korrekturen, und plötzlich kommen Kürzungsanweisungen und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH das von dem Projektleiter, der das am liebsten alles in Echtzeit macht, (dieses neumodische in E-Mails zusammenschreiben, das kostet ja viel zu viel Zeit) AAAAAAAAAAAAAAAAAAH lieber kaut er unserer little Miss am Telefon stundenlang ein Ohr ab *grr* weil er ist ja dann fertig. Dass sie dadurch unendlich viel Mehrarbeit hat, ist ja egal.

BOOOOAAAAAH echt nicht mein Tag ich hab Hass alles Arsch bääääh.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: