*balanced*

Juli 12, 2011 at 10:25 (Lebenslektionen, Literatur)

Little Miss ist glücklich.

Nach 3 Jahren endlich die kaputten Spitzen ab, zu einem sehr moderaten Preis. Und von einer gut aussehenden Alternativ-Friseuse gemacht. Toll!

Und danach Anziehsachen eingekauft. Lauter schönes Zeug um minus fünfzig Prozent. Yay! Mag es gar nicht mehr ausziehen, so fein.

Tja, und dann nachts ab ins Paradies. Feine Party, konnte durchaus mit Portugal mithalten! Und was für ein geiles Bild:

Ziemlich cool auch: Pro Person 50 Eusen Eintritt gespart. Hehehe.

Dazu wieder mal viel über mich selbst gelernt. Interessant auch: Wenn sich die Angst manifestiert und man trotzdem verschont bleibt — wem dankt man, zu wem betet man, wenn man gerade frisch aus der Kirche ausgetreten ist?

Zum Glück gut zuhause angekommen gab’s dann eine neue Lektion in Sachen Kunst. Dalí ist großartig! Vielleicht sollt ich den in Zukunft anbeten?

Tja, und dann hab ich auch noch eine Lese-Challenge angenommen. Nachdem die Schwester in Fuerteventura weilt, muss ich die beiden Bücher, die ich erst gestern bekommen hab, vor Freitag fertig haben, weil da müssen sie in die Bücherei zurück. Wird sie es schaffen, wird sie?

Besser gleich ranmachen! Kommt her, ihr Buchstaben, kommt her! Lasst euch lesen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: