*new sound*

März 5, 2013 at 22:10 (Errungenschaft, Film)

Schon fast ein Jahr lang nicht gebloggt. Und zuletzt steht da nur dieser traurige Eintrag …

Höchste Zeit für ein bisschen aufheiternde Musik!

Für little Miss klingt der Frühling nämlich so:

Püppchens Lieblingslied trifft auf „Die Locke“s Lieblingsband:

Call Me A Hole!

Lexer kommt und macht Rihanna’s Diamonds zu schwermütigem Gold für die Ohren:

Oder beschwingt uns mit Luft und Liebe:

Und lässt uns sogar zum Begräbnis tanzen:

Und übermorgen Nacht spielt er live für mich … und maybe für die anderen. Hoffentlich aber für meine Begleitung, die es in zweierlei Hinsicht wieder sehr spannend macht.

Universum, Karma, wenn ihr das lest: Ich hätte bitte gerne die doppelte Begleitung und eine super Donnerstag Nacht. Geht das? Pleeeeeeeeaaassssssse?

Und apropos dual … gerade gelesen, dass es eventuell einen zweiten Teil von Trainspotting geben wird!

Für alle, die ihn nicht kennen (for real?!): Trainspotting, das ist der einzige Film auf der Welt, der besser ist als das Buch!

~~~

 

Advertisements

1 Kommentar

  1. Wolf-Dieter said,

    Das Lied ist schön; erstmals hab ich es gehört beim Video mit dem Radfahrer — http://goo.gl/AJ5bf — aber der Schluss ist hier etwas aprupt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: